Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WeihnachtsLiederliches (Ausschnitte) Marburger Abend

15. Dezember, 19:00 - 21:00

Weihnachtswimmerricks, (Gedichte), Weihnachtslieder (instrumental nach Wimmer-Art) und Liederliches, gekonnt zusammengestellt. Ein Weihnachtsprogramm der etwas anderen Art.  Man erfährt, warum man an Weihnachten auf den Wein achten sollte, die ruhige Nacht vielleicht doch nicht so ruhig war, dass einem Weihnachten nicht nur auf den Christbaum sondern auch auf die Palme bringen kann und… na ja., lassen sie sich überraschen, denn das gehört ja auch zu dem Fest der Liebe, der Geschenke und des Essens.

Details

Datum:
15. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

KFZ Marburg (Erwin-Piscator-Haus)
Biegenstr. 13
Marburg, 35037
+ Google Karte
Website:
http://www.folkclub-marburg.de/wp/
Zurück nach oben