Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liederliches in der Ladengalerie Tom Boller

19. Januar 2020, 19:00 - 21:00

Am Anfang des Jahre 2020 kommt der Karlsruher Liedermacher Rainer Markus Wimmer zu Tom Boller in die Ladengalerie. Im Jahr 2019 war er mit seinen Jubiläumsprogramm „Ihm ging es um die Kunst“ zum 90. Geburtstag von Michael Ende bundesweit unterwegs. Vor dem Ende kommt natürlich der Anfang und so wird er aus seinem reichhaltigen Schaffen vom Anfang bis zum Ende querbeet liederliches vortragen. Natürlich werden seine Wimmerricks, Wortdissens im Konsens, Nonsens nicht fehlen, dafür kann man ihm beim Wort (und Ton) nehmen.

Details

Datum:
19. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

tom boller | LADENGALERIE |
Werderplatz 30
Karlsruhe, 76137
Google Karte anzeigen
Zurück nach oben