Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wg. Regen verschoben auf den 9.9.2021. Kultursommer Durlach. „Jede Menge Liederliches“

7. August 2021, 18:00 - 20:00

Ich spiele jede Menge Liederliches aus über 40 Jahren. Die Auswahl der Lieder fand mehr mit dem Herzen statt. Ich habe mich durch alle meine CDs treiben lassen. Alle nicht gespielten Lieder mögen mir die Auswahl verzeihen. Die Bezeichnung Best of habe ich absichtlich nicht gewählt, denn das sollen andere entscheiden. Die Wimmerricks, Wortdissens im Konsens, Nonsens, Gedichte dürfen natürlich nicht fehlen.

Details

Datum:
7. August 2021
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Alter Friedhof
Gärtnerstrasse
Durlach, 76227
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen