Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gast bei Knut Maurer’s Picture Book

20. Dezember 2014, 20:00 - 23:00

Diese Mal wird der Saxophonist und Sänger Mickey Uhlig gefeiert. Ein runder Geburtstag stand an.
Der Pianist, Organist und Sänger Knut Maurer war lange Jahre Arrangeur und Begleiter von Maisha Grant, Guitar Crusher und spielte mit Lousiana Red und Chicken Shack. Er schrieb auch alle Songs der Band und interpretierte Titel von Animals, Brian Auger, Chicken Shack, Kinks und Jethro Tull neu.
Die eingespielte Rhythmusgruppe um den routinierten Bassgitarristen Wolfgang Franz und den virtuosen Drummer Steffen Liede überzeugte auf der Tour mit Beggars Operas Martin Griffith und wird diesen Abend für tanzbaren Groove und Power sorgen.
Fest im Ensemble jetzt mit dabei Tobias Langguth und Albert Koch.
Es werden einige Gäste erwartet ua. Reni Ulmer,Volker Schäfer, Rainer Markus Wimmer.

Details

Datum:
20. Dezember 2014
Zeit:
20:00 - 23:00
Zurück nach oben