Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert zum Jubiläum 30 + 1 Jahre Kunstraum Neureut

26. September, 15:00 - 16:30

Das langjährige Mitglied Rainer Markus Wimmer (Kabarettistisch poetischer Liedermacher und Autor) spielt „Liederliches“ aus seinem reichhaltigen Repertoire. Die Auswahl der Lieder fand mehr mit dem Herzen statt. „Ich habe mich durch alle meine CDs treiben lassen. Alle nicht gespielten Lieder mögen mir die Auswahl verzeihen. Die Bezeichnung „Best of“ habe ich absichtlich nicht gewählt, denn das sollen andere entscheiden“. So der Künstler. Seine Wimmerricks, Wortdissens im Konsens, Nonsens, Gedichte dürfen natürlich nicht fehlen. 

Details

Datum:
26. September
Zeit:
15:00 - 16:30
Webseite:
https://www.kunstraum-neureut.de/

Veranstaltungsort

Lammsaal
Neureuter Hauptstr. 145
Neureut, 76149 Deutschland
Google Karte anzeigen
Zurück nach oben