Ihm ging es um die Kunst (2017)

Die musikalische Bearbeitung der Poesie von Michael Ende war eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Aber auch ein großer Ansporn sein Bestes zu geben. Namhafte Musiker wie Pete Tex, Klaus Wuckelt, Alexander Schädler, Martin "Mädde" Sauer und Andreas Kemmer haben zum Gelingen beigetragen. Hayo Well am Mischpult war mit seiner Erfahrung und seinem Einfühlungsvermögen der ideale Mittelpunkt. Es war für alle keine alltägliche Studioarbeit und das spürt und hört man. Allen ging es um die Kunst und das unendliche Gefühl etwas Besonderes Geschaffen zu haben.

CD 15 Euro + Porto u. Versand 2,50 Euro

  1. Die Ballade vom Seiltänzer Felix Fliegenbeil
  2. Das Schiff der Richter
  3. Lobgesang auf einen Nicht-Erfinder
  4. Der Ritter im Gewitter
  5. Das Lied von der Anderwelt
  6. Was sollen wir tun?
  7. Die Ballade von der wundersamen Köchin
  8. Der wirkliche Apfel
  9. Schluss der Vorstellung